Meine Klienten

Jeder kann KLARSCHIFF machen!

Ich arbeite gerne mit allen Menschen zusammen von Jung über Alt, der Privatperson über Teams bis hin zur Führungskraft und zu Unternehmen.
Meine Klienten sind Menschen, die:

  • beruflich und/oder persönlich KLARSCHIFF machen wollen für ein erfülltes und glückliches Leben
  • sich danach sehnen, Klarheit und Ordnung in die Dinge zu bringen, die sie umtreiben und beschäftigen
  • sich von Stress und Blockaden lösen möchten, um wieder Zugang zu ihrem ganzen Potenzial zu finden
  • an ihrer Persönlichkeit arbeiten und zugleich Verantwortung für Ihr Leben übernehmen wollen
  • entdecken möchten, was bereits in ihnen steckt und wie sie ihre Potentiale zur vollen Entfaltung bringen können
  • gemeinsam Reflektion anstreben, um eigenes Wachstum zu ermöglichen
  • einen Perspektivwechsel suchen, um Dinge einmal von einer anderen Seite aus wahrzunehmen
  • in Entscheidungsprozessen feststecken und eine Lösung für einen nächsten Schritt benötigen
  • sich in einem privaten oder beruflichen Veränderungsprozess befinden bzw. diesen anstoßen möchten
  • als Team zusammenwachsen wollen, um gemein Ziele zu erreichen und dabei Spitzenleistung zu erzielen

Und das sagen einige meiner Klienten über unsere Zusammenarbeit:

  • „Frau Westenberger begleitet mich im Rahmen eines Coachings seit nunmehr zweieinhalb Jahren. Mit ihrer Klarheit, außergewöhnlichen Empathie und Herzenswärme hilft sie mir seither, meine beruflichen wie persönlichen Themen anzugehen: Stress und Emotionen zu lösen, längst vergessene Ressourcen wieder zu mobilisieren und Veränderungen zuzulassen. Mit ihrem riesigen Erfahrungsschatz, Ideenreichtum und ihrem umfangreichen Werkzeugkoffer wählt sie mit viel Feingefühl, Intuition und Kreativität jeweils die für mich richtige Methode, um „Klarschiff“ zu machen. Die Ergebnisse und Fortschritte sind für mich mehr als erstaunlich. Der Erfolg spricht für sich. Mir geht es wunderbar und ich fühle mich immer befreiter von meinen Altlasten. Ich kann Christina Westenberger aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön!“
  • „Ich hatte heute eine 90minütige Session mit Frau Westenberger und bin einfach begeistert! Ihre klare, strukturierte und zugleich herzliche Art gefiel mir auf Anhieb, wir haben vorwiegend mit dem BodyCode™ gearbeitet und dabei hat sie ganz natürlich andere Elemente mit einfließen lassen, so dass wir nach dem Lösen der belastenden Emotionen einen intensiven. positiven Anker setzen konnten. Ich habe ihr von der ersten Sekunde an voll vertraut und mich gut und sicher aufgehoben gefühlt. Sie versteht ihr Handwerk und arbeitet mit unbeschwerter Klarheit und fokussierter Leichtigkeit. Ich kann sie wärmsten weiterempfehlen.“
  • „Ich hatte selten so viel Freude und Leichtigkeit beim Zeichnen. Mir war der Kunstunterricht früher ein Graus und ich dachte, ich wäre absolut talentfrei. Du hast mir gestern im NeuroGraphik®-Workshop die Möglichkeit aufgezeigt, Spaß am Zeichnen zu haben, frei von Bewertung. Es war ein ganz tolles Erlebnis und bestimmt nicht mein letztes Mal. Vielen Dank für deine tolle Anleitung 🙏.“
  • „Liebe Christina, auch ich möchte Dir von Herzen❤ für den gestrigen Workshop-Abend danken. Es ist eine unglaubliche Erfahrung, was das alles in einem auslösen kann. Allein das ruhige und durch Dich so unglaublich empathisch angeleitete Zeichnen hat mich in Bezug auf mein „Stress-Thema“ schon richtig befriedet. Da ging auch der heutige Start in die Woche ganz entspannt.“
  • „Liebe Christina, auch ich möchte einen Herzensdank aussprechen 🙏 Ich bin gestern zum ersten Mal in die Welt der NeuroGraphik eingetaucht, zusammen mit unseren beiden Jungs (3 & 7 J.) und bin völlig fasziniert davon! Was für eine Wohltat für die Sinne, die Seele und das Herz 💛. Uns hat es eine große Freude bereitet (auch wenn mein Bild noch nicht ganz fertig geworden ist). Tausend Dank für diese Bereicherung! Es herrschte eine besondere Energie und ich fühlte mich total wohl. Du bist ein wundervoller Herzensmensch mit vielen wertvollen Tipps in der Tasche 😊.“
  • „Vielen Dank an Sie, Frau Westenberger, dass Sie uns mit Ihrer außergewöhnlichen Teamworkshop-Idee und der damit verbundenen Gestaltung unseres Team-Vision Boards, unsere Werte, Wünsche und Ziele im wahrsten Sinne des Wortes vor Augen geführt haben. Dadurch wurden wir angeregt, darüber nachzudenken, wie wir zukünftig noch erfolgreicher und zufriedener arbeiten können. Das war für das ganze Team sehr bereichernd und ein echter Mehrwert. Das gemeinsame Arbeiten mit Ihnen und dieser Kreativ-Technik empfanden wir als sehr interessant und inspirierend. Einfach einmal etwas ganz Neues und anders als sonst. Dieser Workshop hat dem ganzen Team viel Spaß gemacht.“
  • „Ich kann Frau Westenberger absolut weiterempfehlen. Nachdem ich durch Zufall auf den Body Code™ / Emotion Code® gestoßen bin, habe ich mich kurzerhand dafür entschlossen, Frau Westenberger aufzusuchen, in der Hoffnung sie könne mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich litt wochenlang unter täglichen Kopfschmerzen und das auch noch in der Schwangerschaft, wo man nicht einfach mal schnell zu Schmerzmitteln greifen kann. Die wochenlangen Schmerzen hatten mir mittlerweile schon sehr zugesetzt und anderweitig hatte ich bisher keine wirkliche Hilfe gefunden. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Frau Westenberger gefühlt. Sie hat eine äußerst warmherzige, kompetente und positive Art an sich und ein ausgeprägtes Fachwissen. Wir konnten mit Hilfe des Emotion Code® / Body Code™ sehr viel bei mir lösen und mittlerweile habe ich keine Kopfschmerzen mehr und auch andere Themen haben sich zum Guten gewendet. Außerdem hat Sie mir noch viele Tipps und Werkzeuge mit an die Hand gegeben, die mir sehr weitergeholfen haben. Ich bin Frau Westenberger unheimlich dankbar und froh, sie und den Emotion Code® / Body Code™ gefunden zu haben. Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung und Unterstützung.“
  • „Frau Westenberger hat mich in einem sehr tiefen Coaching-Prozess wunderbar begleitet. Sie leitete mich an beim Malen meines „NeuroGraphik®-Ressourcenbaumes“, der mich im Hinblick auf mein Ziel stärken sollte, eine offenere, achtsame Haltung zu gewinnen und gelassener im Alltag zu werden. Das Ergebnis des in zwei Sitzungen entstandenen Bildes war verblüffend: ein wunderschöner bunt-leuchtender Baum mit vielen inneren Ressourcen, Fähigkeiten, Stärken und Erfolgserlebnissen. Er wirkt nachhaltig kraftspendend und lässt mich tatsächlich offener auf mein Leben und meine Herausforderungen blicken. Vielen Dank für Ihre geduldige und fachgerechte Unterstützung!“
  • „Meine Body Code™ Session mit Christina war sehr interessant und aufschlussreich. Da ich noch nie mit dem Body Code™ gearbeitet hatte, wusste ich nicht genau, was mich erwarten würde. Mit einer professionellen Einführung und Analyse meines Themas machte mich Christina mit dem Konzept des Body Code™ vertraut und verhalf mir zur Auflösung einiger tiefsitzender Themen, welche gleich am nächsten Tag auf die Probe gestellt wurden. Mit ihrem wunderbaren Gespür und ihrer Intuition konnte mich Christina auf der analytischen sowohl als auch auf der emotionalen Ebene abholen und begleiten. Ich habe größtes Vertrauen in Christina und ihre Arbeit! Ihre Tools nutzt Christina mit größter Achtsamkeit und gutem Gespür, ich habe mich wohl aufgehoben gefühlt und konnte sehr tief in mein Thema eintauchen. Auch im Nachgang hatte mir Christina gute Unterstützung gegeben, um aufgearbeitete Dinge nochmal gemeinsam zu strukturieren und einen neuen Blickwinkel auf das Thema zu erlangen. Christinas Arbeitsweise ist sehr strukturiert, professionell und gleichzeitig ist sie voller Einfühlungsvermögen, Intuition und Empathie. Ich finde Christinas Arbeit großartig und vertraue ihrem Können. Gerne empfehle ich Christina weiter an alle, die Interesse haben, den Body Code™ oder auch andere Formate von Christina, kennenzulernen.“
  • „Ich kann Frau Westenberger absolut weiterempfehlen. Mit hoher Fachkompetenz, Erfahrung, Empathie und Herzenswärme wendet sie zahlreiche wirksame und tiefgehende Methoden an! Ich (49 Jahre alt) habe meine großen und kleinen Baustellen bei ihr und durch sie lösen können und habe in den Coachings viel Klarheit gewinnen können. Der Name KLARSCHIFF könnte passender nicht sein 🙂 Herzlichen Dank!“
  • „Mein erstes Online-Coaching mit der wingwave®-App und -Musik war eine super spannende Erfahrung. Zu Anfang war ich unsicher, ob ich alles genauso an mich heranlassen würde. Aber ich habe es in meiner eigenen Umgebung als sehr entspannend empfunden – speziell mit der Hintergrundmusik und dem visuellen Gegenübersitzen am Laptop. Ich würde es sofort wieder machen! Auch weil es für den anschließenden Heimgebrauch in der Nachbereitung die beiden Tools des „Magic Words“ und „Magic Talks“ in der App angeboten werden. Möchte die beiden Tools unbedingt in der passenden Stimmung mit mir selbst dann ausprobieren. Christina Westenberger hat mir hierfür die perfekte Anleitung und Hilfe gegeben! Danke!!!!“
  • „Mein Urlaub in die USA zu meiner Freundin drohte ins Wasser zu fallen, als ich fünf Tage vor Abflug unerträgliche Schmerzen im linken Bein bekam. Ich hatte bereits in der Vergangenheit Probleme mit dem Ischiasnerv gehabt. Unmöglich hätte ich acht Stunden in einem Flugzeug sitzen können. Ich rief Frau Westenberger an, die mir schon mal bei stechenden Seitenschmerzen geholfen hatte. Noch im gleichen Telefonat unterstützte sie mich mit dem Emotion Code®. Am nächsten Tag waren die Schmerzen schon nicht mehr so stark und bis zum Abflug komplett verschwunden. Ich verstehe immer noch nicht, wie das funktioniert, aber es funktioniert. Das Praktische an dieser Methode ist, dass sie auch per Telefon angewendet werden kann. Ich möchte mich nochmal für die schnelle und großartige Hilfe bedanken!“
  • „Ich litt unter massiver Prüfungsangst und damit verbundenen heftigen körperlichen Symptomen. Leider war es so, dass ich erst einen Tag vor meinen Abschlussprüfungen zu Christina ins wingwave®-Coaching kam. Sofort merkte ich, wie gut mir das tat. Das war wirklich mega. Leider aber zu spät für meine Prüfungen. Was sich angesammelt hatte, konnte nicht innerhalb einer einzigen Sitzung gelöst werden. Ich kann jeden Jugendlichen nur ermutigen, sich rechtzeitig helfen zu lassen. Das ist keine Schande. Danke Christina, dass du da warst, als es mir so richtig übel ging.“
  • „Nach einem Autounfall, den ich verschuldet hatte, ging es mir sehr schlecht. Gott sei Dank war niemand verletzt worden! Der Gedanke an die erste eigene Fahrt nach diesem Erlebnis stresste mich total. Auf sehr einfühlsame Weise löste Frau Westenberger im wingwave®-Coaching alle mit dem Unfall zusammenhängenden Emotionen und aktivierte mein Selbstvertrauen. Ich sitze jetzt wieder selbst hinter dem Steuer. Einfach großartig, vielen Dank!“
  • „Ich suchte Frau Westenberger auf, als mir der Stress in meiner Beziehung einfach zu viel wurde und es mir von Tag zu Tag immer schlechter ging. Bereits am Ende der ersten wingwave®-Sitzung fühlte ich mich schon viel besser. Der emotionale Druck war jetzt raus. Mir wurde auch klar, warum ich immer wieder in die gleiche „Beziehungsfalle“ tappe. Ich werde weiter an mir und meinen Themen zusammen mit Frau Westenberger arbeiten. Sie versteht mich einfach. Ihre professionelle, offene und zugleich warmherzige Art ist genau das, was ich brauche.“
  • „Christina hat mich bei den starken Schmerzen in der rechten Ferse mittels Body Code™ unterstützt. Die meiste Zeit konnte ich nur noch humpeln, an entspanntes Gehen oder geschweige Tanzen war nicht zu denken. Nach drei Sitzungen bin ich fast beschwerdefrei, nur am Morgen werde ich noch kurzfristig an das vergangene Problem erinnert . . .Ich schätze Christinas empathische  Aufmerksamkeit und ihr genaues Hinschauen. Die Methode Body Code ist meiner Meinung nach kraftvoll und unterstützend und ich kann sie gerne empfehlen.“ 
  • „Mit ihrer einfühlsamen und empathischen Art hat Frau Westenberger mir schon in vielen Bereichen weiterhelfen können. Der Name Klarschiff ist sehr zutreffend, nach einem Gespräch mit Frau Westenberger sieht man viele Dinge tatsächlich klarer. Kürzlich habe ich zum ersten Mal die NeuroGraphik®-Methode bei ihr ausprobiert, was auch per Online-Meeting gut funktioniert hat. In erster Linie habe ich es als sehr entspannend empfunden. Ich kann mir nicht so recht erklären warum, aber seit dieser „Malstunde“ haben sich meine Einschlafprobleme, mit denen ich mich wochenlang rumplagen musste, so gut wie erledigt. Vielleicht hat sich doch unterbewusst etwas gelöst. Ich kann Frau Westenberger auf jeden Fall weiterempfehlen!“
  • „Je viens de participer à l’atelier NeuroGraphik® de Christina pendant lequel j’ai travaillé sur mon NeuroArbre. C’est reprogrammer son cerveau en douceur. Une façon de travailler ce qui nous tient à coeur, d’essayer d’y voir plus clair dans nos pensées, de décrouvrir nos ressources pour façonner notre futur, nos projets et tout ça avec des lignes, des courbes, des arrondis et des couleurs. Cette methode est très relaxante et très profonde à la fois. Merci Christina de nous avoir expliqué cette nouvelle méthode et de nous avoir accompagné tout au long du processus avec bienveillance. Ton atlier était un vrai plaisir et très enrichissant.“
  • „Mit der NeuroGraphik® hat Christina mir ein wunderbares Tool an die Hand gegeben, welches mich unerwarteterweise, total in den Bann gezogen und begeistert hat. Ich hätte nie gedacht, dass mir das neurographische Zeichnen solch Freude bereiten würde, da ich mir im Alltag mit Malen und Zeichnen eher schwertue. Die NeuroGraphik® läuft ganz ohne Nachdenken und wirkt tiefer als ich es je erwartet hätte. Nach der ersten Session mit Christina bemerkte ich recht schnell, dass sich irgendetwas in meinem System umstellte und diese Umstellung sehr tiefgreifend in mein System überging. Ich konnte durch das Zeichnen ein sehr altes Thema auflösen bzw. bearbeiten und mir wurde auf bildliche Art und Weise klar, wo sich der Mangel zeigte. In den Wochen nach der ersten neurographischen Sitzung konnte ich nicht aufhören zu zeichnen und habe mich immer wieder daran gemacht, verschiedene Themen zu „zeichnen“. Die NeuroGraphik® ist wie ein Ventil aus dem das fließt, was gerade raus möchte, es ist wunderbar entspannend und sehr persönlich. Ich bin Christina sehr dankbar, dass sie mich diesem Tool nahegebracht hat und mir damit sehr helfen konnte. Christinas Art zu erklären und anzuleiten ist sehr informativ, professionell und strukturiert und gleichzeitig bleibt immer genug Raum für Freude, Intuition und Gespür. Immer wieder gerne, ich kann dieses Format und Christina vollauf weiterempfehlen.“