Meine Klienten

Jeder kann KLARSCHIFF machen!

Ich arbeite gerne mit allen Menschen zusammen von Jung über Alt, der Privatperson über Teams bis hin zur Führungskraft und zu Unternehmen.
Meine Klienten sind Menschen, die:

  • beruflich und/oder persönlich KLARSCHIFF machen wollen für ein erfülltes und glückliches Leben
  • sich danach sehnen, Klarheit und Ordnung in die Dinge zu bringen, die sie umtreiben und beschäftigen
  • sich von Stress und Blockaden lösen möchten, um wieder Zugang zu ihrem ganzen Potenzial zu finden
  • an ihrer Persönlichkeit arbeiten und zugleich Verantwortung für Ihr Leben übernehmen wollen
  • entdecken möchten, was bereits in ihnen steckt und wie sie ihre Potentiale zur vollen Entfaltung bringen können
  • gemeinsam Reflektion anstreben, um eigenes Wachstum zu ermöglichen
  • einen Perspektivwechsel suchen, um Dinge einmal von einer anderen Seite aus wahrzunehmen
  • in Entscheidungsprozessen feststecken und eine Lösung für einen nächsten Schritt benötigen
  • sich in einem privaten oder beruflichen Veränderungsprozess befinden bzw. diesen anstoßen möchten
  • als Team zusammenwachsen wollen, um gemein Ziele zu erreichen und dabei Spitzenleistung zu erzielen

Und das sagen einige meiner Klienten über unsere Zusammenarbeit:

  • „Frau Westenberger begleitet mich im Rahmen eines Coachings seit nunmehr zweieinhalb Jahren. Mit ihrer Klarheit, außergewöhnlichen Empathie und Herzenswärme hilft sie mir seither, meine beruflichen wie persönlichen Themen anzugehen: Stress und Emotionen zu lösen, längst vergessene Ressourcen wieder zu mobilisieren und Veränderungen zuzulassen. Mit ihrem riesigen Erfahrungsschatz, Ideenreichtum und ihrem umfangreichen Werkzeugkoffer wählt sie mit viel Feingefühl, Intuition und Kreativität jeweils die für mich richtige Methode, um „Klarschiff“ zu machen. Die Ergebnisse und Fortschritte sind für mich mehr als erstaunlich. Der Erfolg spricht für sich. Mir geht es wunderbar und ich fühle mich immer befreiter von meinen Altlasten. Ich kann Christina Westenberger aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön!“
  • „Vielen Dank an Sie, Frau Westenberger, dass Sie uns mit Ihrer außergewöhnlichen Teamworkshop-Idee und der damit verbundenen Gestaltung unseres Team-Vision Boards, unsere Werte, Wünsche und Ziele im wahrsten Sinne des Wortes vor Augen geführt haben. Dadurch wurden wir angeregt, darüber nachzudenken, wie wir zukünftig noch erfolgreicher und zufriedener arbeiten können. Das war für das ganze Team sehr bereichernd und ein echter Mehrwert. Das gemeinsame Arbeiten mit Ihnen und dieser Kreativ-Technik empfanden wir als sehr interessant und inspirierend. Einfach einmal etwas ganz Neues und anders als sonst. Dieser Workshop hat dem ganzen Team viel Spaß gemacht.“
  • „Frau Westenberger hat mich in einem sehr tiefen Coaching-Prozess wunderbar begleitet. Sie leitete mich an beim Malen meines „Neurographik-Ressourcenbaumes“, der mich im Hinblick auf mein Ziel stärken sollte, eine offenere, achtsame Haltung zu gewinnen und gelassener im Alltag zu werden. Das Ergebnis des in zwei Sitzungen entstandenen Bildes war verblüffend: ein wunderschöner bunt-leuchtender Baum mit vielen inneren Ressourcen, Fähigkeiten, Stärken und Erfolgserlebnissen. Er wirkt nachhaltig kraftspendend und lässt mich tatsächlich offener auf mein Leben und meine Herausforderungen blicken. Vielen Dank für Ihre geduldige und fachgerechte Unterstützung!“
  • „Ich kann Frau Westenberger absolut weiterempfehlen. Mit hoher Fachkompetenz, Erfahrung, Empathie und Herzenswärme wendet sie zahlreiche wirksame und tiefgehende Methoden an! Ich (49 Jahre alt) habe meine großen und kleinen Baustellen bei ihr und durch sie lösen können und habe in den Coachings viel Klarheit gewinnen können. Der Name KLARSCHIFF könnte passender nicht sein 🙂 Herzlichen Dank!“
  • „Mein erstes Online-Coaching mit der wingwave-App und -Musik war eine super spannende Erfahrung. Zu Anfang war ich unsicher, ob ich alles genauso an mich heranlassen würde. Aber ich habe es in meiner eigenen Umgebung als sehr entspannend empfunden – speziell mit der Hintergrundmusik und dem visuellen Gegenübersitzen am Laptop. Ich würde es sofort wieder machen! Auch weil es für den anschließenden Heimgebrauch in der Nachbereitung die beiden Tools des „Magic Words“ und „Magic Talks“ in der App angeboten werden. Möchte die beiden Tools unbedingt in der passenden Stimmung mit mir selbst dann ausprobieren. Christina Westenberger hat mir hierfür die perfekte Anleitung und Hilfe gegeben! Danke!!!!“
  • „Mein Urlaub in die USA zu meiner Freundin drohte ins Wasser zu fallen, als ich fünf Tage vor Abflug unerträgliche Schmerzen im linken Bein bekam. Ich hatte bereits in der Vergangenheit Probleme mit dem Ischiasnerv gehabt. Unmöglich hätte ich acht Stunden in einem Flugzeug sitzen können. Ich rief Frau Westenberger an, die mir schon mal bei stechenden Seitenschmerzen geholfen hatte. Noch im gleichen Telefonat unterstützte sie mich mit dem Emotion Code. Am nächsten Tag waren die Schmerzen schon nicht mehr so stark und bis zum Abflug komplett verschwunden. Ich verstehe immer noch nicht, wie das funktioniert, aber es funktioniert. Das Praktische an dieser Methode ist, dass sie auch per Telefon angewendet werden kann. Ich möchte mich nochmal für die schnelle und großartige Hilfe bedanken!“
  • „Ich litt unter massiver Prüfungsangst und damit verbundenen heftigen körperlichen Symptomen. Leider war es so, dass ich erst einen Tag vor meinen Abschlussprüfungen zu Christina ins wingwave-Coaching kam. Sofort merkte ich, wie gut mir das tat. Das war wirklich mega. Leider aber zu spät für meine Prüfungen. Was sich angesammelt hatte, konnte nicht innerhalb einer einzigen Sitzung gelöst werden. Ich kann jeden Jugendlichen nur ermutigen, sich rechtzeitig helfen zu lassen. Das ist keine Schande. Danke Christina, dass du da warst, als es mir so richtig übel ging.“
  • „Nach einem Autounfall, den ich verschuldet hatte, ging es mir sehr schlecht. Gott sei Dank war niemand verletzt worden! Der Gedanke an die erste eigene Fahrt nach diesem Erlebnis stresste mich total. Auf sehr einfühlsame Weise löste Frau Westenberger im wingwave-Coaching alle mit dem Unfall zusammenhängenden Emotionen und aktivierte mein Selbstvertrauen. Ich sitze jetzt wieder selbst hinter dem Steuer. Einfach großartig, vielen Dank!“
  • „Ich suchte Frau Westenberger auf, als mir der Stress in meiner Beziehung einfach zu viel wurde und es mir von Tag zu Tag immer schlechter ging. Bereits am Ende der ersten wingwave-Sitzung fühlte ich mich schon viel besser. Der emotionale Druck war jetzt raus. Mir wurde auch klar, warum ich immer wieder in die gleiche „Beziehungsfalle“ tappe. Ich werde weiter an mir und meinen Themen zusammen mit Frau Westenberger arbeiten. Sie versteht mich einfach. Ihre professionelle, offene und zugleich warmherzige Art ist genau das, was ich brauche.“
  • „Christina hat mich bei den starken Schmerzen in der rechten Ferse mittels Body Code unterstützt. Die meiste Zeit konnte ich nur noch humpeln, an entspanntes Gehen oder geschweige Tanzen war nicht zu denken. Nach drei Sitzungen bin ich fast beschwerdefrei, nur am Morgen werde ich noch kurzfristig an das vergangene Problem erinnert . . .Ich schätze Christinas empathische  Aufmerksamkeit und ihr genaues Hinschauen. Die Methode Body Code ist meiner Meinung nach kraftvoll und unterstützend und ich kann sie gerne empfehlen.“