Events

KLARSCHIFF im Moment des Events
KLARSCHIFF im Moment des Events
Mit KLARSCHIFF Events in Fülle gehen

Ich freue mich, Ihnen zusätzlich zu unseren gemeinsamen Coachings, Trainings und Beratungsterminen auch mit kleinen Events – meist kreativen Workshops – ein bisschen Farbe in Ihr Leben bringen zu dürfen. So können Sie sich eine Auszeit vom Alltag nehmen, neue Erfahrungen machen und Erkenntnisse gewinnen. Und dabei freud- und ressourcevoll in Fülle gehen.

Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, in Abständen auf meiner Seite nach Events zu stöbern. Vielleicht haben Sie auch die ein oder andere Idee oder einen Wunsch, wie ich noch mehr Fülle in Ihr Leben oder Ihr Unternehmen zaubern könnte. Ich freue mich bereits jetzt, Sie bald bei einem Workshop oder einem Vortrag zu begrüßen. Aktuell online und hoffentlich bald wieder in persönlicher Runde.

Aktuelle Online-Termine via ZOOM

Für mehr Informationen klicken Sie bitte auf den Veranstaltungstitel.

Summer Special

Reise zu deinem Wohlfühlort

Die Reise hat bereits stattgefunden, kann bei Interesse aber gerne erneut starten!

NeuroGraphik® Workshop

NeuroRegen: Nutze die Kräfte des Himmels und der Erde

Sonntag, 19. September 2021 | 18:00-20:30 Uhr

NeuroGraphik® Workshop

NeuroBaum: Ernte die Früchte deines Wachstums

Sonntag, 28. November 2021 | 10:30-13:00 Uhr  

NeuroGraphik® Workshop

NeuroLotus: Lasse dein Innerstes erblühen

Sonntag, 23. Januar 2022 | 10:30-13:00 Uhr

NeuroGraphik® Workshop

NeuroBaum „Mutter-Kind“: Mein Kind und ich – freudvoll verbunden von Anfang an

Termin auf Anfrage, ab 4 Personen

Und das sagen ehemalige Teilnehmer meiner NeuroGraphik® Workshops:
  • Mit ihrer einfühlsamen und empathischen Art hat Frau Westenberger mir schon in vielen Bereichen weiterhelfen können. Der Name Klarschiff ist sehr zutreffend, nach einem Gespräch mit Frau Westenberger sieht man viele Dinge tatsächlich klarer. Kürzlich habe ich zum ersten Mal die Neurographik-Methode bei ihr ausprobiert, was auch per Zoom-Meeting gut funktioniert hat. In erster Linie habe ich es als sehr entspannend empfunden. Ich kann mir nicht so recht erklären warum, aber seit dieser „Malstunde“ haben sich meine Einschlafprobleme, mit denen ich mich wochenlang rumplagen musste, so gut wie erledigt. Vielleicht hat sich doch unterbewusst etwas gelöst. Ich kann Frau Westenberger auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • Je viens de participer à l’atelier Neurographik de Christina pendant lequel j’ai travaillé sur mon NeuroArbre. C’est reprogrammer son cerveau en douceur. Une façon de travailler ce qui nous tient à coeur, d’essayer d’y voir plus clair dans nos pensées, de décrouvrir nos ressources pour façonner notre futur, nos projets et tout ça avec des lignes, des courbes, des arrondis et des couleurs. Cette methode est très relaxante et très profonde à la fois. Merci Christina de nous avoir expliqué cette nouvelle méthode et de nous avoir accompagné tout au long du processus avec bienveillance. Ton atlier était un vrai plaisir et très enrichissant.
  • Ich habe im Februar an einem ca. zweistündigen Onlinekurs Thema Herzenswünsche 2021 teilgenommen. Anhand der Neurographikmethode kann man sich mit einer Art Maltherapie von negativen Strukturen befreien. Hierbei sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig, nur verschiedene Stifte, Papier und die Bereitschaft, sich auf etwas Neues einzulassen. Für mich war es eine sehr interessante Erfahrung, ideal auch zum Entspannen. Die Leiterin, Frau Westenberger, führte sehr freundlich und einfühlsam durch das Seminar. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hatte anschließend ein Gefühl der „inneren Ruhe“. Gerne wieder! Vielen Dank.
  • Ich hatte gestern ein kleines Gruppenevent. Thema „Meine Herzenswünsche 2021“. Das Coaching wurde in Form einer, nennen wir es „Maltherapie“, durchgeführt. Hört sich jetzt möglicherweise seltsam an, aber das war es gar nicht. Nun war das meine erste Erfahrung im Umgang mit dieser Art einer Findungs- bzw. Entspannungstherapie. Tatschächlich wurde ich sehr gut durch die einzelnen Schritte angeleitet, wobei das eigentliche doing ganz individuell von statten geht und doch führt es zu einer Art Entspannung, wenn nicht gar persönlicher Bereicherung, wissend, dass ich dies immer wieder für mich anwenden kann. Schön ist auch zu sehen, dass man aus gelernten Verhaltensmusser ausbrechen kann, ja sogar muss, um sich selbst neue Wege zu eröffnen. Wer’s probieren will.. ich kann’s nur empfehlen. Einfach klasse!